New PDF release: 10 Gebote, um Abstürze zu vermeiden: Erfolgsstrategien für

By Stefan Glowacz,Mila Hanke

ISBN-10: 3667101473

ISBN-13: 9783667101471

„Klettern ist eine Schule fürs Leben, in der Fehleinschätzungen der eigenen Fähigkeiten gnadenlos bestraft werden.“

Sagt Extremkletterer Stefan Glowacz. Er muss es wissen. Denn seit 35 Jahren ist er in den schwierigsten Felswänden dieser Erde unterwegs. Zuerst gern allein, als Free-Solo-Kletterer ohne jegliche Sicherung – bis zum Absturz mit harten Folgen. Heute mit Sicherung – und mit hochkarätigen groups in den entlegensten great partitions dieser Erde.

„Wie erreicht guy seine Ziele?“, „Wie baut guy ein erstklassiges group auf?“, „Wann muss guy flexibel sein und wann seinen Weg weiterverfolgen?“ Seine Erfahrungen dazu hat Stefan Glowacz in diesem Buch zusammengefasst. Die Geschichten aus seinem Leben als Extremsportler und Unternehmer lesen sich spannend – denn Fehler am Fels und auf Expeditionen sind oft schmerzhaft und manchmal lebensgefährlich.

Dieses Buch zeigt, wie guy „Abstürze“ durch gute Planung, eindeutige Kommunikation, klare Ziele und ein motiviertes group vermeiden kann. Und es bringt Erfahrungen auf den Punkt, die jeder aus seinem Lebens- und Arbeitsalltag kennt.

Die 10 Gebote im Überblick:

1. Du sollst deinen Überzeugungen folgen
2. Du sollst dich nicht vom Weg abbringen lassen
3. Du darfst stürzen, aber nicht liegen bleiben
4. Du sollst flexibel bleiben
5. Du sollst dein staff überlegt wählen
6. Du sollst professionell planen
7. Du sollst equity und Ehrlichkeit leben
8. Du sollst deine Fähigkeiten richtig einschätzen
9. Du sollst offen kommunizieren
10. Du sollst Fehler akzeptieren und Erfolge feiern

Show description

Read or Download 10 Gebote, um Abstürze zu vermeiden: Erfolgsstrategien für Beruf und Alltag (German Edition) PDF

Similar literature & fiction in german books

Read e-book online Brief von Salt Ibn Umaya an seine Konspiranten in der PDF

Der scholar Werner in einem ägyptischen Wüstendorf. Geheimkommunikation, rätselhafte Frauenfiguren und Familienverhältnisse, ein Moor in Schleswig, ein Kongress, ein Klavier, Konspiration, Wahn, Verzweiflung: es passiert sehr, sehr viel in Nora Schmidts Roman, aber das ist hier nicht das Wesentliche: Hier wünscht nicht nur, wie zu oft, eine junge Frau, eine Autorin zu schreiben, sich auszudrücken, sich mitzuteilen, sondern versteht die Schriftstellerin ausnahmsweise etwas vom Schreiben an sich.

Günther Wolf's Ein Lehrer packt aus: Aus der Schule geplaudert in PDF

Wenn guy an Gedichte denkt, dazu noch in deutscher Sprache, fallen einem nicht gerade Leichtigkeit, Humor und treffende Kritik ein. Dass diese aber durchaus zusammengehen und dabei ein Feuerwerk an Witz, Ironie und auch Sarkasmus gezündet werden kann, beweist Günther Wolf, selbst Realschullehrer a. D.

Download PDF by Michael Klonovsky: Lebenswerte: Über Wein, Kunst, High Heels und andere Freuden

Dieses Buch geht der Frage nach, wofür es sich zu leben lohnt. Es geht speedy immer um Genuss, häufig auch um shape und Haltung, aber nie um Luxus. Es geht um Handfestes und Konkretes, aber nie um die wertlose Münze abstrakten Zeitgeistgeklingels. Die Frage nach den Lebenswerten beantwortet der Autor mit einer ins Aphoristische gesteigerten Lebensklugheit, mal amüsant, mal polemisch.

Der Blick aus dem Fenster (German Edition) - download pdf or read online

Hartmut Langes Geschichten spielen in München, einer Kleinstadt bei Hamburg, an der Ostseeküste, an der rauhen Nordwestküste Englands. Und immer wieder in Berlin, wo sich Vergangenheit und Gegenwart besonders augenfällig durchdringen. Acht taghelle, geheimnisvoll verdichtete Erzählungen, die prekäre Gemütszustände darstellen und kunstvoll auffangen: trügerische Glücksversprechen, unerfüllbare Sehnsucht, die no longer einsamer Menschen, die Berührung mit dem Bösen, die Angst zu versagen.

Extra info for 10 Gebote, um Abstürze zu vermeiden: Erfolgsstrategien für Beruf und Alltag (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

10 Gebote, um Abstürze zu vermeiden: Erfolgsstrategien für Beruf und Alltag (German Edition) by Stefan Glowacz,Mila Hanke


by Charles
4.5

Rated 4.67 of 5 – based on 23 votes